Also auch wenn ich 10000 Sachen habe, ich benutze leider fast garnichts davon, ich kaufe es mir und will es dann benutzen. aber nix, es bleibt einmal benutzt und nie wieder. Manchmal mieste ich die Sachen sogar aus...
Aber trotzallem habe ich meine Favoriten bei Parfums:
Gucci by Gucci (jedoch ein klitzekleinen Sprüher, da es sehr sehr stark ist) Emporio Armani (der geht immer) Hugo Boss (dieses rosane) momentan mein Liebling
Man sollte bei der Hautpflege sehr darauf achten, eigentlichh bringen die ganzen Sachen nix und manche bringen sogar die Haut dazu süchtig zu werden, d.h. wenn man immer eine Creme auf die Hände oder Lippen schmiert, gewöhnt sich die Haut daran und produziert keine eignen Zellen mehr, danach kommt man ohne die Creme nicht mehr aus.
Was ich einfach empfehlen kann, jeder Frau die was aus sich macht:
Arganöl
wenn man sich das jeden Tag auf die haut schmiert, hat man soooooooo weiche Haut, viele Deutsche Frauen benutzen das, weil es sehr gut ist und dazu noch natürlich.
Bei Shampoo kann ich bei trockenem strapazierten und schwer kämmbaren Haaren empfehlen:
Herbel Essences (das blaue mit viel Feuchtigkeit)
Gegen trockene Hände benutze ich momentan von Dove die Handcreme, erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck.
Ich hasse es mich am ganzen Körper einzucremen, dieses klebrige...
Ja das stimmt. Arganöl ist echt gut. Es gibt eis extra fürs Gesicht und so. Als ich letztes Jahr in Agadir war habe ich reichlich davon eingekauft, weil ich mir sicher war, dass es 100% Arganöl ist und kein Mix aus Öl und Wasser Das benutze ich eher am Wochenende wenn man eher nicht rausgeht oder so...weil das schon etwas "stinkt"
So jetzt erzähle ich mal was ich so benutze.....
Also ich habe ein Parfüm gefunden, dass einfach nur zu mir passt. Will nur noch das haben. Ich fühle mich einfach nur wohl, wenn ich es drauf habe..... Das ist das neue ESCADA Parfüm
Duschgel Benutze gerade das hier Das ist echt ein Traum. Man riecht den ganzen Tag danach & was für ein Geruch. Zum hinschmelzen Subhana ALLAH.
Shampoo... Ich benutze zur zeit das von Pantene Damit bin ich auch zufrieden. Das macht die Haare sehr weich. Hab alles mögliche benutzt aber mich haben nicht alle überzeugt. Herbel Essences kenne ich gar nicht? Kannst uns gerne dann berichten muslima87
Creme Ich muss mich einfach immer von oben bis unten eincremen. Ich weiß nicht warum. Also für mein Körper benutze ich das von Nivea. Das lässt sich schnell eincremen weil die Creme nicht so fettig ist.
Fürs Gesicht benutze ich die Arko Creme. Die ist beim Türken erhältlich und die ist echt gut. Das Gesicht fühlt sich so schön an & man braucht gar nicht viel drauf machen. Bevor man schlafen geht....schön auftragen und so einschlafen. Man hat immer ein frisches Gesicht Alhamdulilah
Ich benutze auch die Handcreme von Dove Die erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Da hast du recht. Es gibt jetzt eine neue. Die ist für Nachts gedacht. Habe mir die auch geholt, aber das lohnt sich nicht. Finde die erste von Dove viel besser!
Deo Ich benutze zur zeit dieses Deo Das ist auch echt TOP! sehr bekannt eigentlich.
Joah das wars eigentlich- Was benutzt ihr sooo für die Füße? Hatte so eine Creme aber die ist nicht so :S.
Das Parfum von Cavallli habe ich schon mal im Drogeriemarkt versucht und es riecht wirklich richtig toll. Das werde ich mir wohl als nächstes parfum kaufen.